FK PirmasensGroße Fußballbühne für einen Nachwuchskicker unseres FK Pirmasens: B-Jugend-Spieler Leon Schröder ist in diesen Tagen bei der U18-Weltmeisterschaft der Gehörlosen in Thailand und vertritt dort als Akteur auch unseren Traditionsverein.

FK PirmasensErneut präsentiert die Nachwuchsabteilung unseres FK Pirmasens ein hochkarätiges und internationales U13-Turnier für Bundesligamannschaften um den VW-Polo Cup der Central Garage Jung aus Pirmasens.

FK PirmasensAlle Spieler unserer U14-Junioren verbrachten auf ihrer Abschlussfahrt ein paar spannende und erholsame Tage nach einer langen und erfolgreichen Saison. Die Reise führte Trainer, Spieler und Eltern in den Süden Deutschlands. In München und Augsburg wurde Station gemacht.

FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung feierte am vergangenen Wochenende wieder zwei Erfolge. Bei den Endspielen um den Kreispokal Pirmasens/Zweibrücken, die auf dem Sportgelände des SV Lemberg ausgetragen wurde, siegten unsere U11- und U16-Junioren in ihrer Altersklasse.

FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung konnte am Wochenende einen weiteren Erfolg feiern. Die U11-Junioren unseres FK Pirmasens setzten sich in der E-Junioren Kreisliga gegen die Konkurrenten durch und feierten somit die Meisterschaft.

FK PirmasensAm Wochenende fand im Sportpark Husterhöhe die diesjährige Auflage des Ring Youngsters Cup im Sportpark Husterhöhe statt. Wieder waren zahlreiche Nachwuchsmannschaften von der G- bis zur E-Jugend angereist, die sich spannende Spiele lieferten.

FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung sucht immer wieder junge Fußballtalente, die bei unserem FK Pirmasens auf Torejagd gehen möchten. Daher führen wir Mitte April ein Sichtung in Pirmasens statt.

FK PirmasensUnsere U10-Junioren konnten sich am Samstag die Hallenkreismeisterschaft des Fußballkreises Pirmasens/Zweibrücken sichern. Im vereinsinternen Endspiel gegen die U11 unseres FK Pirmasens siegten die späteren Titelträger mit 2:0.

FK PirmasensNachdem sich die Mannschaft vom Trainer-Duo Simon Henrich und Daniel Tretter bereits auf Kreisebene durch einen Turniersieg für die Südwestmeisterschaft in Eisenberg qualifiziert hatte, gelang nun auch die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft.

FK PirmasensUnsere Nachwuchsabteilung konnte am vergangenen Wochenende erneut einen Erfolg feiern. Beim Hallenturnier des FC Fehrbach gewann unsere U13 den Titel in der Kirchberghalle in Pirmasens ohne Gegentor.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 140 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016