SC Hessen DreieichDa Angehöhrige unseres Gegners SC Hessen Dreieich in einen schweren Unfall verwickelt wurden, hat uns der Fußballverband gebeten, einer Spielverlegung zuzustimmen. Dieser Bitte gehen wir natürlich nach.

SC Hessen DreieichAm vergangenen Sonntag hat unsere Elf bei der U23 des Bundesligisten 1899 Hoffenheim die erste Niederlage der Spielzeit kassiert. Gegen den Mitaufsteiger SC Hessen Dreieich will „die Klub“ nun am Wochenende wieder zurück in die Erfolgsspur.

1899 HoffenheimAm vierten Spieltag der Regionalliga Südwest hat unser FK Pirmasens die erste Niederlage kassiert. Die Mannschaft vom Horeb verlor am Sonntagnachmittag ihre Begegnung bei der U23 von 1899 Hoffenheim 2:6, steht mit sieben Zählern aber weiter in der oberen Tabellenhälfte.

1899 HoffenheimMit dem dritten Sieg in Folge hat es am vergangenen Dienstag nicht geklappt. Dennoch waren Spieler und Verantwortliche mit dem 2:2-Unentschieden gegen den SSV Ulm 1846 Fußball zufrieden. Am Sonntag reist „die Klub“ nun zur U23 von 1899 Hoffenheim.

SSV Ulm 1846 FußballAuch im dritten Pflichtspiel der noch recht jungen Saison ist unser FK Pirmasens ungeschlagen geblieben. Die Mannschaft vom Horeb trennte sich am Dienstagabend vom als Tabellenführer angereisten SSV Ulm 1846 Fußball mit einem 2:2-Unentschieden.

SSV Ulm 1846 FußballZwei Spiele, zwei Siege: Der Auftakt in die Regionalliga Südwest ist unserem FK Pirmasens mehr als geglückt. Gleiches gilt jedoch auch für den SSV Ulm 1846 Fußball. An diesem Dienstag kommt es nun zum direkten Duell zwischen den „Spatzen“ und unserer Mannschaft.

1. FSV Mainz 05Mit dem Start in die Regionalliga Südwest kann unser FK Pirmasens mehr als zufrieden sein. Nachdem die Mannschaft vom Horeb vergangene Woche ihr Auftaktspiel gegen den FC Astoria Walldorf 2:1 gewann, setzte sie sich auch an diesem Samstag bei der U23 des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 durch.

1. FSV Mainz 05Nach dem erfolgreichen Auftaktspiel gegen den FC Astoria Walldorf, welches unser FK Pirmasens verdient 2:1 gewann, steht am kommenden Wochenende die erste Auswärtspartie der Saison an. Gegner ist die U23 des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

FC Astoria WalldorfSaisonpremiere geglückt: Mit einem 2:1-Heimerfolg gegen den FC Astoria Walldorf ist unser FK Pirmasens am Samstagnachmittag in die neue Saison der Regionalliga Südwest gestartet. Der Aufsteiger hatte die Partie über weite Strecken im Griff.

FC Astoria WalldorfDurch die erfolgreichen Aufstiegsspiele hat unser FK Pirmasens den direkten Sprung zurück in die Regionalliga Südwest geschafft. Zum Auftakt gastiert nun am kommenden Samstag der FC Astoria Walldorf im Sportpark Husterhöhe.

Fanartikel kaufen!

module2015 tra onlineshop

Immer live am Ball

module2015 tra liveticker

News in 280 Zeichen

module2015 tra twitter

Adidas

Framas

11teamsports

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com

© Fußballklub 1903 Pirmasens e. V. 2016 | Kontakt | Impressum